Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Gerry

RE: Besuch bei Sabine Scharf(an Alle)














Nochmal an Alle

Ich würde doch vorschlagen das Thema nicht ausarten zulassen.
Hier posten Leute die nicht die geringsten "Zweiseitigen" Infos haben.
Ich sehe es so wie es zu dieser Diskussion kam: Frau Sabine S. lässt hier positiv für sich posten(darf ja auch nicht negativ sein "wegen Sperre"), jetzt ist aber ein Beitrag
gekommen der aus der anderen Richtung kommt(und nichts mit Hetze zutun hat),bricht hier gleich die Panik aus.
Also, mein Vorschlag: Informiert euch mal beidseitig und beachtet dabei auch mal die Foren wo Sabine angegriffen wird
und speziell ihre Aussagen darin.
Oder erklärt mir mal 7 Tote Hunde in 11 Wochen sind Bescheinigung gefälscht?
"In der Zeit von Mitte Januar bis Anfang April wurden durch die Tierkörperbeseitigungsanstalt 7 tote Hunde bei Sabine Scharf abgeholt. Nach Auskunft des Fahrers handelte es sich hierbei nicht um Welpen, sondern durchweg um erwachsene große bis mittelgroße Hunde. Nur einen kleineren Hund +#8220;...habe er so mit auf den Wagen geworfen..+#8221;, dieser sei auf den Abholscheinen nicht vermerkt. Auch die Dogge +#8220;Grace+#8221; befand sich nicht unter den abgeholten Hunden."
Schaut die euch die Bescheinigungen mal an.

Ich möchte hier im Forum dazu keine Antwort haben. Ich möchte nur das ihr Euch erst informiert, bevor hier Leute angegriffen werden,die wissen wovon sie reden.

Also meine Bitte beendet das Thema hier,und erhaltet eure
schönen Fotos und die ach so heile Welt!

Gerry
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck