Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Amsel

RE: Besuch bei Sabine Scharf(an Alle)














Also irgendwie verstehe ich jetzt echt nicht, was hier abgeht....
Ein Forum wie dieses ist doch nicht dazu da, andere zu verleumden und irgendwie irgeneine Aussage irgendeines Menschen derart auf die Goldwaage zu legen...Hier suchen Hundefreunde Rat zu bestimmten Problemen und ich bin immer sehr dankbar, wenn ich einen kompetenten Tip von kompetenten Menschen bekomme. Und ich habe schon viele sehr gute Tips gerade von Sabine Scharf bekommen (dankeschön, aber auch an alle anderen!). Ich weiß zwar nicht, warum jetzt hier ao rumgehackt wird, aber ich finde das nicht gerade nett. Ich gebe hier im Forum sicher manchmal Blödsinn von mir, und wenn ich höflich darauf hingewiesen werde, gebe ich das auch gerne zu und versuche mich zu bessern.
Man kann doch wie normale Menschen miteinander "posten", oder nicht?

Jedenfalls denke ich, bevor man einen Menschen nicht sehr gut kennt (persönlich), und auch dann nicht, hat man das Recht, irgendeinen negativen Quatsch über ihn zu verbreiten...

Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck