Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Besuch bei Sabine Scharf(an Alle)














Hallo Daniela, Rosi, Gerry, Ines und andere,

diese Diskussion wurde hier nun (seit ich dabei bin) bereits zweimal von den Webmastern beendet, ebenso ja auch in anderen Foren von anderen Webmastern. Und das aus gutem Grund. In diesem Land entscheiden Gerichte, wer schuldig ist und nicht Internet-User. Solange es keine Gerichtsentscheidung zu Euren Vorwürfen gibt, bleibe ich neutral und möchte Euch auffordern eine solche Entscheidung abzuwarten und bis dahin die diversen Internetforen nicht zu nutzen um einer Person sehr zu schaden, deren Unschuld oder Schuld nicht bewiesen ist.

Also lasst es bitte bleiben, es gibt sehr viele hier, die es nervt. Es ist auch völlig irrelevant, wen Famile Scharf reinlässt und wen nicht. Denn es ist ihr gutes Recht Privatpersonen zu empfangen oder eben nicht. Aber niemand hat einen Anspruch darauf, dass ich, Frau Müller oder halt Sabine Scharf sie empfängt.

Damit diese Diskussion hier nicht wieder ausufert, werden wir die Postings zu diesem Thema in Zukunft ignorieren und hoffen, dass es auch andere tun.

Tanja + Achim
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck