Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Moni + Aik

RE: Besuch bei Sabine Scharf///an rosi














hallo Rosi
Ich möchte dir nur mal persöhnlich sagen ich bin hier weder für eine Seite noch für eine andere Seite bleibe immer objektiv ,aber ich war mich persöhnlich überzeugen auch aus Neugier über das was ich alles so gehört habe ****und das war sehr viel!!!!!!!,hab mit die mühe gemacht ,es hat sich gelohnt sag ich nur ,was war weiß ich nicht ,war ja nicht dabei ,aber was ich gesehen habe weiß ich *****nur gutes im sinne der Hunde ****alle super nett ,gut genährt ,super sozialisiert****und das finde ich alleine zählt doch,alles weitere was ich nicht beurteilen kann und möchte ,bin kein Richter sollte man sehr wohl abwarten.Stell dir vor jemand macht so etwas mit dir ;was dann ?????Du würdest es auch nicht toll finden ,deine welt würde zusammenbrechen,das weiß ich .Warte doch einfach ab was bei dem Termin rauskommt
dann wird man doch sehen,was hier stimmt.Warum diese vielen Feindschaften das muß doch nicht sein ,es ging hier früher so nett zu und so sollte es bleiben.Man muß sich nicht lieben ,aber man kann menschlich und freundlich miteinander umgehen.
Liebe Grüße Moni
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck