Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Amsel

RE: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?














Welpenzimmer ? werde doch mal über so etwas nachdenken, aber da bleibt nur ein Raum im Keller...finde ich nicht so prickelnd. Wenn ich bei uns oben was an die Decke hänge, kommt die wahrscheinlich gleich mit runter.. fällt also auch aus, vielleicht bleibt mir wirklich nur das konsequente wegräumen aller gefährlichen und leckeren Dinge... das mit dem Hundetreff ist bei uns etwas schwierig, weil hier fast nur konservative Hundebesitzer alter Schule wohnen, aber ab und zu ist ein Boxer in der Nachbarschaft zu Besuch, mit dem macht sie immer einen drauf, aber der ist halt nicht immer da. Wir haben so eine Hundewiese in München kennengelernt und fanden das Super, allerdings sind das fast 700km bis da...Die nächste Spielgelegenheit wäre etwa 20 km entfernt, aber das kann ich auch nicht jeden Tag einrichten...Seufz, ist wohl alles nicht so einfach. Ich habe nur die Hoffnung, daß wir in unserem neuen Wohnzimmer, was ich gerade renoviere, irgendwas für sie machen können, da kann man was an die Decke hängen.
Thema: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck