Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Deutschland, ich bekomme Angst vor Dir !! An Julebox














Moin Julebox, bei solch einer Äußerung solltest Du doch nicht gleich so entsetzt sein. Schon mal Polizist gewesen oder wenigstens einen guten Freund bei der Polizei gehabt, möglichst in einer Großstadt nicht im harmlosen Landgebiet.
Mit besten Absichten in diesen Beruf gegangen, um dann die Realität zu erleben? Dieses Forum ist sicherlich nicht der Platz, um darüber zu sprechen und es geht auch nicht um Ausländer. Es geht ganz allgemein um Individuen die nicht in der Lage sind zu begreifen, wie sie mit anderen umzugehen haben. Ich entschuldige keinesfalls jede Entgleisung eines Menschen und habe keine Lust über jede mißglückte Kindheitsphase, Herkunftsproblematik etc. zu sprechen und mir Gedanken zu machen. Ich lebe auf diesem Planeten noch ca. 30 Jahre und will, daß wir alle in Ruhe zusammen leben können und das war hier mal so. Was Lala geschah ist Verblödung seitens des Verbandes und es tut mir leid für Lala.

Ein Staat der die Polizei Fahrradfahrer ohne Licht hinterherhechten lässt um diesen dann 40.- DM abzunehmen muß sich fragen lassen, ob es nicht wichtigere Dinge gibt. Wie gesagt, nicht das richtige Forum für diese Sache, aber es ist ein Unding hier impliziet zu unterstellen es seien Türken gemeint, die haben in den seltensten Fällen einen Hund. Bis dann und hoffen wir, daß solch schlimme Dinge nicht wieder geschehen und die Lage sich über den Winter entspannt. Tschüß - Michael
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck