Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Lala

RE: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!














Hallo Michael,
ich kann nicht fassen,wie ein Mensch so grausam sein kann und seinem Hund solch eine Qual zufügt.
Und andererseits sehe ich die andere Seite.Wenn die Hundehalter untereinander nicht zusammenhalten.Wir wurden 3 Wochen nach der LHV aus dem Hundeverein rausgeworfen.Wir seien nicht mehr erwünscht.Wir haben treu und brav den Wesenstest gemacht und bestanden.Jeden Tag aufs neue müßen wir uns rechtfertigen,einen sog."Kampfhund"zu besitzen.Jeden Tag wendet sich ein anderer von uns ab, so daß wir jetzt ganz allein gassigehen und die anderen Hundehalter,deren Hunde noch vor kurzem mit unserem Pitti spielten,jetzt einen anderen Weg einschlagen,wenn sie einen sehen.
Ich bin Deutsche und sehe aus wie eine Türkin, deshalb hab ich schon einiges an gemeinheiten erlebt doch so krass wie jetzt war es noch nie.
Ich wurde noch nie mit einem Kriminellen oder Asozialen in eine Kiste geworfen und einfach für schuldig erklärt.
Ich kann meinen Kindern nicht mehr erklären, daß es besser ist,das Gesetz zu befolgen. Denn nichts anderes haben wir getan.
Das ist Deutschland!
Traurige Grüße Regina
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck