Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Cathrin + Golden Sammy

RE: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Hallo Birgit,
habe gerade mal eben so ins Forum geblättert und dann stoße ich auf sowas! Habe ganz schön geschluckt. Schrecklich.
Solche Zeitgenossen (menschliche, meine ich!) gehören schwer bestraft. Wenn man bedenkt, was ich für meinen Hund alles mache, ist das eigentlich ganz schön ungerecht aufgeteilt auf dieser Welt. Sammy kommt fast überall mit hin und wenn es mal nicht geht, dann mache ich ihn auf einem Spaziergang vorher so "fertig", daß er nur noch schlafen will und es ihm völlig egal ist, ob jemand zu Hause ist oder nicht. Irgendwie stelle ich gerade fest, daß eigentlich mein gesamter Tagesablauf auf den Hund eingestellt ist. (Uuups, das liest meine Tochter hoffentlich nicht, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt!)Selbst der Urlaub findet nur noch auf deutschem Boden statt, weil ich ihm nicht zumuten will, so lange im Auto sitzen zu müssen, denn Flugreisen sind ja wohl das Letzte für einen Vierbeiner! Aber ich denke, jeder bekommt seine Schandtaten irgendwann zurückbezahlt und man sieht sich immer zweimal im Leben!! Cathrin
Thema: Was zum Nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck