Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.96 -- Kurt_E

BABE durch die Hormone lebhafter?

BABE durch die Hormone lebhafter?

 














hallo sylvia, prima, daß du auch hier bist und wir hier miteinander plaudern können, andi will ja auch noch kommen aber der hat beruflich z.zt. sehr viel zu tun.

zum thema kastration habe ich auch schon immer gehört, daß der richtige weg gleich eine tolale operation ist und mein tierarzt hat mir auch gesagt, daß das mit dem urinverlieren davon abhängt, wo er die gebärmutter entfernen muß - und es gäbe ausserdem medikamente dagegen. ich habe jetzt vor 1 woche BABE mal eine Spritze geben lassen, sodaß die nächste hitze mal abgewendet ist und bis dahin habe ich mich dann schon entschieden.

ich habe nur den eindruck, seit sie diese Spritze bekommen hat (sind sicher auch hormone) ist sie einerseits so lebhaft und andererseits so liebesbedürftig wie ich sie bisher nicht gekannt habe. jetzt fehlt nur noch die ordentliche erziehung. aber ich glaube das bekomme ich auch noch hin. also dann bis zum nächstenmal

viele Grüße k u r t und BABE
Thema: Krankheiten erschnüffeln oder notwendige Riechen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck