Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.00 -- Blume

RE: Vorfall in Duisburg an Sabine














Hallo Sabine -
ich weiß nicht, ob du mein voriges geschreibsel auch gelesen hast ? Ich hab nix gegen Kampfhunde !!!! Auch ein kleiner Terrier kann zu einem "Kampfhund" trainiert werden. Stell dir vor, - ich hab mich mit diesem Sch -Thema tatsächlich schon kräftig mit befasst !!!! Mich nervt es total - und ich habe damit nicht den Hund angegriffen - sondern wie schon vorher gesagt - den Besitzer !!!!
Ich finde es eine schweinerei wie man mit den Hunden umgeht, sie scharf macht und damit auch noch angiebt. Wenn der Hund erst nach diesem Messer losgelassen hat - Dann wurde der wirklich "scharf" gemacht !!! Schlimm genug, dass er - von seiner erlernten Reaktion aus normal - gehandelt hat. Noch schlimmer, dass er quasi abgestochen wurde !
Dass er nun mal mehr Kraft im Kiefer hat - ist eben so. Bei nem Schäfer hätte man vielleicht das Maul nochmal aufbekommen (es hatte sich in meinem Arm als Kind schon einer kräftig verbissen - hab heute noch alle Narben von den schönen Beißerchen !!!!!), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die Zähne vom AmStaff oder Bulli aufbekommen hätte.

Blume
Thema: Vorfall in Duisburg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck