Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Chili

RE: Kupieren -














Hallo!

Also ich weiss nicht was daran eine faule ausrede ist! Ich habe meinen Hund so bekommen und ich nehme ihn so wie er ist! Ob kupiert oder unkupiert! Ich weiss nicht warum ihr so ein grosse trara macht! Es hat ja nur angefangen mit dem warum mein Hund kupiert ist! Ich habs euch gesagt und basta.
Ich kenn die meinungen der Menschen! Ich habe nun eben einen kupierten hund! Sol ich ihn wegendem hergeben? AUF JEDEN FALL NICHT! Aber es macht so den anschein als ob es von einige von euch gewünscht wäre! MEIN HUND IST KUPIERT UND ICH LIEBE IHN SO WIE ER IST. WAS DER ZÜCHTER MACHT IST SEIN ENTSCHEIDUNG DA REDE ICH KEINEM DREIN! WENN ICH MIR NOCHMAL EINEN COCKER ZULEGEN WÜRDE (WAS AUCH WAHRSCHEINLICH DER FALL IST) IST ER NATÜRLICH NICHT KUPIERT!ICH BEJAHE DASS KUPIEREN NICHT ! ABER MEIN HUND IST HALT KUPIERT! ANDREAS HAHNENBERGERS HUND IST AUCH KUPIERT UND ER IST NICHT FÜR DASS KUPIEREN!

Ich verstehe nicht warum ihr dass nicht begreift!
ICh stehe zu meinem Hund!

Grüsse
Janine + Chili
Thema: Wichtige Mitteilung an Doris Lauterbach, Links und ein Standfoto meines Cockers Chili


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck