Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Nochmal Duchess ist tot!!! An Anita














Weil wir jetzt einen Hund haben ist die Zeit der Langstreckenurlaube vorbei. Was ich mir vor einiger Zeit noch gar nicht vorstellen konnte ist nun Realität geworden.
Keine Flugreisen wegen des Hundes mehr sondern nun war zB. Bayern angesagt. Tierliebe Eingeborene dort und schöne Landschaft, für den Hund war es auch absolut toll. Wir wollen gerne demnächst nach Holland (Texel) und haben jetzt sogar ins Auge gefasst uns einen kleinen Wohnwagen zuzulegen, um dann mal nach Frankreich und Nordspanien zu fahren. Man, was habe ich vor noch nicht so langer Zeit über Wohnwagenbesitzer gelästert.Wir haben aber doch ein wenig Bedenken mit Hund ins Ausland, also ich meine jetzt vor allem Südfrankreich und Nordspanien zu fahren. Dort soll es halt mystisches Getier geben (Sandmücken?), die doch sehr gruselige Krankheiten verursachen können. Ich werde jedenfalls nicht mehr in Länder reisen, wo ich häufig Tierelend sehe - dazu habe ich zu schwache Nerven. Wir waren mal auf Sri Lanka, was meinst Du was da los war? Was fahren wir auch in Länder, wo selbst die Menschen Hunger leiden müssen, war natürlich ein Fehler. Dort haben wir Sylvester mit drei Hunden gefeiert (und Riesentheater seitens der Hotelleitung). Ich bekomme halt nicht den richtigen Dreh, wenn ich leidende Tiere sehe und übertreibe dann auch. Für meine Lebenspartnerin waren das manchmal schon fiese Momente. Jetzt habe ich endlich selber einen Hund und immer wenn ich Elend sehe knuddel ich Speedy ganz doll. Tschüß von einem wesentlich ausgeglichenerem Michael.
Thema: Nochmal Duchess ist tot!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck