Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.00 -- Alex

RE: Poggendorf lässt seine Maske fallen!....ohne worte!!!














Hallo Sabine,
habe gerade den Artikel gelesen, und bin fast in Ohnmacht gefallen. Was für ein Tierschützer ist der Poggendorf nun eigentlich??
Ich wohne in der nähe von Bremen, und in unserem Tierheim sind auch mehrere Hunde vom Bremer Index.
Gott sei dank werden sie dort von den Mitarbeitern sehr geschätzt, tägliches Spazierengehen ist selbstverständlich. Dort gibt es viele ehrenamtliche Mitarbeiter, unter anderem ein Polizist, der besonders häufig mit dem "Kampfkuschlern" läuft.
Wir treffen uns immer(Lena natürlich ohne Maulkorb und Leine), und für ihn ist das kein Problem. Nun ja, ich habe ja auch einen "getesteten" Killer.
Diese ganze Schei. Kampfhund-Diskusion kotz. mich zum teil echt schon an, meine Güte, da wird dein Hund über nacht zum Monster. Es wird Zeit das was passiert, und die Verordnungen mal den Profis überlassen werden und nicht den Politikern.
Viele Grüße vom Trio (Alex, Spike und Lena)
Thema: Poggendorf lässt seine Maske fallen!....ohne worte!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck