Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.00 -- yve

RE: Nächtlicher TA Gang mit Flap !!!!Vielen Dank!














alles Gute für euch

kurze frage: Ist es normal das ein Border-Collie komisch läuft gegenüber anderen Huden??? Wir haben einen in der Nachbarschaft, der hoppelt eher als das er läuft, und obwohl er erst ca. 1/2 Jahr alt ist, ist er nicht so fit (eher vieleicht faul) als unser 1 1/2 jähriger kleiner Münsterländer. Der hat den B.-C. nämlich mal über den Haufen gerannt und er B.-C. hatte überhaupt keine Lust rumzutollen.

Ich hab die Besitzerin gefragt ob der Hund vieleicht HD hat oder so was, aber die meinte der wäre OK, was mir und meinem Freund aber ziemlich komisch vorkommt.

Kannst Du mir vieleicht sagen wie man HD oder ähnliche Krankheiten / abnormales Laufen sieht????

Der B.-C. hält auch irgendwie die Hinterläufe steif. Kann ich nicht anders sagen. Fällt aber eher beim laufen als beim gehen auf.

In den Fall das es sowas ist, würde ich nämlich gerne versuchen die Leute dazu zu bringen mit dem Hund zum TA zu gehen. Die sind leider im Dorf für ihre naja, hm, legere Haltung zu allem bekannt.

Yve
Thema: Wie lange Dauert es bis kontrass mittel wirkt?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck