Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.00 -- yve

RE: Pflegestellen gesucht!














Hallo Andrea,

wie schnell werden denn die Hunde so im Durchschnitt vermittelt?? Die Idee mit dem Spielkamaraden/din findet mein Freund auch nicht so schlecht, aber 1. müssen sich die beiden Hunde vertragen (was wenn nicht???) und 2. hat er bedenken das sich unser Hund zu sehr an den neuen Mitbewohner gewöhnt und nachher tiefentraurig ist und 3. das unserer obwohl super super lieb zu allem und jedem vieleicht niemanden Hundeartigen in sein Territorium läßt.
Habt Ihr da Erfahrungswerte?? Wir haben unseren Hund noch nicht so lange und wollen alles was gut für Ihn ist tun. Aber mit Bedacht. Außerdem könnte ich immer noch losheulen wenn ich an die Hunde im Tierheim denke (Joschi ist aus dem Tierheim Aachen) und gerade an die, die warscheinlich nie wieder rauskommen werden, weil Menschen sie versaut haben.
Ich habe leider ein sehr weiches Herz. Meine Mutter und mein Freund meinen immer sie müßten mich davor retten. Aber zudem hab ich noch 'nen Dickkopf. Schlechte Zusammenstellung?!?
Wäre schön wenn Du Dich noch mal melden würdest.

Bis dann,
Yve

PS: Wir haben auch noch Enten und Gänse und ein Zwergkaninchen. (Hund der verträglich damit ist?????) Sind 'ne Großfamilie.
Thema: Pflegestellen gesucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck