Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Nächtlicher TA Gang mit Flap !!!!Mehr Info














Hallo. Versuche erst mal zu schlafen damit der Kopf frei wird. So ein Glück, daß Du nicht gewartet hast. Es gibt ja immer wieder Leute die da meinen, daß sich alles von selber wieder regelt - DEM IST EBEN NICHT SO !! Die Leber kann sich sehr gut regenerieren. Es ist ein sehr wichtiges Entgiftungsorgan und die Evolution hat dafür gesorgt, daß die Leber um mindestens 1/3 größenmäßig reduziert werden kann ohne, daß der Organismus sich großartig einschränken muß. Wenn Du Dich erholt hast würde ich aber gerne wissen, was unter einer Leberdrehung zu vertehen ist. Ich dachte, daß so etwas gar nicht möglich ist. Wenn man sich die ganzen Curvaturen der Leber ansieht müßte doch der Eindruck entstehen, daß dieses Organ dermaßen fixiert ist, daß eine Drehung ausgeschlossen ist. Vielleicht weiß ja jemand in diesem Forum darüber bescheid. Streichel Deinen Flap schön, ich wünsche gute Besserung. Tschüß - Michael
Thema: Wie lange Dauert es bis kontrass mittel wirkt?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck