Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.00 -- Border-Collie-fanin

Nächtlicher TA Gang mit Flap !!!!(An Alexandra und alle die sich mmit sorgen machen)














Hallo!!!
Wir haben es jetzt 3:13 vor 13 Minuten bin ich vom TA nachause gerkommen!
Ohne Flap. Flap liegt nun im OP!
Hier der Vorfall!
Heute nachmitag um Ca 15:00Uhr fing Flap an zu Speicheln ich habe mir nichts dabei gedacht weil er super drauf war.
Um 17:00Fuhr ich zum Hundeplatzt Flap hat sich gefreut besonders als er seine kleine Freundin gesehen hat.17:30 Begann das Agility Trainig Flap war gut drauf und mal wieder verdamt schnell.das Trainng ging für Flap bis 19:00.Dan wäre die nächste gruppe dran wo Flap auch mit Trainieren Darf.Es ist die Gruppe von meiner Hündin Bessy.19:10 Holle ich Flap von seinen Platz er fängt an und schleicht mir Hinterher.er machte ein gesicht als ob er Brechen müsste ich bin mit ihn an einer Freien Stelle gegangen wo viel Grass wächst.doch er hat kein Grass gefressen.
ich dachte er hätte mal wieder die Annal Drüsse voll.und habe mir nichts dabei gedacht.20:15 Training vorüber zu meiner Freundin gegangen Flap musste ich tragen weil er kaum laufen konnte.20:30 Zitter krämpfe besonders Hinter Pfoten.20:35 TA angerufen sofort6 hingefahren.21:00uhr Flap wird geröntcht verdacht Fremdkörper im Dünndarm.22:33 Wieder Zuhause. Das Konstrasstmittel mit untern Futter gemischt und gefüttert.Ruhe...
0:21 Ebrechen des Hundes nix bei gadacht 2:00 wieder erbrochen.und dann noch mal.
Sofort TA Angerufen.Hin.2:30 Noch mal geröntcht man sah mehr Verdacht bestätigte sich.Sofort OP.
3:00 Wieder nachause Ohne Flap.
3:00Daumendrücken.Und hoffen.
Mehr Morgen Früh
Mit nächtlichen grüssen die Besorgte Hunde Mutter B-C-f
Thema: Wie lange Dauert es bis kontrass mittel wirkt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck