Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.00 -- Mary Moreno

RE: Doggen-Besitzer














das dachte sich auch ein Bekannter, dessen Dogge in ca. 1ner Stunde die 6.000 DM nietennagel neue Ledercouch zerlegt hat, weil ihm gerade langweilig war, die doofe Couch sowieso sooo komisch neu stank.. und Frauchen und Herrchen ihn doch 2 Stunden allein gelassen hatten....BÖSE COUCH.. was steht sie da auch so doof rum...
Frauchen brach in Tränen aus und Herrchen wurde vor Wut ohnmächtig :-)) aber es gibt nichts was grösser ist, als die Liebe zu ihrer Dogge..

und was hab ich als Kleindoggenbesitzer (dalmi) zu sagen:
Ich habe die Knoblauchwurst nebst Fladenbrot extra weit weg gelegt... hab noch dran gedacht , daß ein frecher Dalmi auch zur Dogge wachsen kann, wenn er was will... pahhhh ihr laßt mich allein um einkaufen zu gehen ???
Gut, dann mach ich's mir hier gemütlich... Fladenbrot inklusive Wurst ins Körbchen geschleppt und genüßlich gegessen.. verraten haben ihn die Krümel in seinem Körbchen ... aber da wir ja ein soooo lieber Dalmi sind, wollten wir es natürlich nicht versäumen, meinem geliebten Frauchen noch ein fettes Stück Brot direkt auf's Kopfkissen zu legen...!!!! Man will ja nicht egoistisch erscheinen :-)
tja und Frauchen natürlich in Sorge, wegen der scharfen Wurst.. innerlich schon auf ne Durchfallnacht eingestellt, zum Glück hat der kleine Saubraten auch für ne gute Grundlage gesorgt (riiesen Fladenbrot)
Thema: Doggen-Besitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck