Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.00 -- Barbara March

RE: Teletakt-Alternative?














Hallo Tanja, ich habe nicht über das Forum das Problem angeprochen , sondern mit einigen Delegierten persönlich.Allerdings habe ich dort ähnliche Diskussionen verfolgt...kann ja das Thema noch mal im Forum aktivieren.Aber ich verspreche mir nicht viel davon, da die Situation mit zwei Hunden offenbar etwas komplizierter ist.Ich möchte aber nochmal zum Ausdruck bringen, daß ich aus einer Ohnmächtigkeit diesen Problem gegenüber, den Einsatz dieser Teletakter ( oder s. ä.) verstehen kann.Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei meinen beiden "Mäusen" auf keinen Fall schon auf diese Methode zurückgreifen werde. Ich kann nur Hundebesitzer verstehen, die an dem Problem: jagender Hund, darüber nachdenken.Gerade nach dieser neuen Hundeverordnung können da eine Menge Unannehmlichkeiten auf die Hunde ( Maulkorbzwang) und ihre Besitzer zukommen.Eine dumme Anzeige reicht da schon und es würd nicht hinterfragt, wieoft, wie und warum der Hund gejagt hat.Er kann einfach zum gefährlichen Tier der Stufe 1 eingstuft werden!!!
Gruss Barbara
Thema: Teletakt-Alternative?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck