Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.00 -- Lala

RE: Kann der das????














Hallo Michael,
wir wohnen in einem freistehenden Haus zur Miete.Unser Vermieter wohnt mit in dem Haus, ist ein guter Freund und stört sich überhaupt nicht an unseren Hunden.
In unserer direkten Nachbarschaft sind nur 2 Kinder und deren Mutter hat furchtbare Angst vor Hunden somit kommen die nicht zu uns(leider!!).Wir haben aber öfter Kinder im Haus(freunde unserer Kinder).
Und von den anderen Nachbarn bin ich mir nicht sicher, wie die sich verhalten.
Wir achten allerdings schon immer darauf einen "guten Eindruck" zu machen, schon weil unsere "kleine" ein "Kampfhund" ist (mit der wir übrigens morgen unseren Wesenstest haben).
Mit diesem "Sack" sind wir durch, das ist keine frage und ich denke,daß habe ich ihm auch am Telefon zu verstehen gegeben. Aber er hat viel Geld und es stört ihn überhaupt nicht, das Leben eines enderen zu zerstöhren. Das hat er schon öfter getan. Dafür ist er bekannt.
Jetzt müßen wir abwarten, wie es weitergeht. Ich were euch auf dem laufenden halten!
Tschüß Regina
Thema: Kann der das????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck