Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.00 -- Uta_Geyer

RE: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!














Hallo Frederike!

Ich finde es ehrlich gesagt, lächerlich im Wald und auf dem Feld Haufen wegzumachen. Wermacht denn den Kot von Fuchs oder Reh weg? Außerdem streuen die Bauern auch Mist und Gülle. Bei uns in den Garten macht meine Süße nie, weil sie genau weiß, daß sie das nicht darf. In anderer Leute Vorgaerten geht sie auch nicht. Wenn wir mal, was selten vorkommt, durch einen Park gehen und sie muß, dann sehe ich zu, daß sie es noch bis unter einen Busch schafft, da lasse ich das Ganze aber dann auch liegen. In der Stadt setzt sie sich nie irgendwo mitten hin, sondern geht immer ganz eng an einen Blumenkasten oder unter einen Papierkorb. Da mache ich es meistens zugegebenermaßen auch nicht weg, weil man sich, wenn man da reintreten will, schon sehr bemühen muß. Nun ist mein Hund ein kleiner Hund und hinterläßt keine Riesenhaufen. Wenn ich einen großen Hund hätte, würde ich mich vielleicht auch anders reagieren. Außerdem sehe ich nicht ein, daß Hundesteuer immer zweckentfremdet eingesetzt wird.

Gruß Uta und Vio
Thema: Hinterlassenschaft? Mal ehrlich...!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck