Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.00 -- Simone

RE: Kann´s das geben?

Cindy und unser Kater Walker

 














]]Sagt mal ist es möglich, daß eine Hundebaby im Schlaf pinkelt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie absichtlich auf ihrem Lieblingsschlafplatz macht und sich dann auch noch
reinlegt.

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen
Andrea[[


Hallo Andrea,

ja, es ist möglich! Meine Hündin lag als Welpe auch des öfteren in ihren eigenen Seen, weil sie schlicht und ergreifend Angst hatte, obwohl (ich will das ausdrücklich betonen) sie niemals Schläge von mir bekommen hat.
Ich habe sie stets sofort nach draußen gebracht wo sie sich sofort gelößt hat (wahrscheinlich war sie nie ganz entleert)und habe die ,,Schadtat" ohne Kommentar entfernt.Sie hat immer ängstlich aus der Entfernung zugesehen, aber je älter sie wurde, desto sicherer wurde sie auch. Es gab keine Seen mehr und folgedessen auch keinen nassen Hund :o)(zumindest nicht weil sie im Urin lag)
Ich glaube aber auch das Hunde im Schlaf pinkeln können ohne es zu merken (ähnlich wie bei kleinen Kindern)
Aufmunternde Worte und liebe Grüße Simone und Cindy
Thema: Kann´s das geben?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck