Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.96 -- Kurt_E

Dank an alle- BABE gehts besser!

Dank an alle- BABE gehts besser!

 














Hallo ihr alle, habe mich sehr über euere Anteilnahme und Besserungswünsche gefreut - es ist wirklich blöde, da hat man den schönsten Park für die Hunde in der nächsten Nähe und unmittelbar in der Stadt und dann gibt es sowas, daß sich ein Hund im Park vergiftet. Ich habe gleich alle anderen Hundebesitzer gewarnt und die passen jetzt auch alle auf.

Mit BABE habe ich jetzt 2 Fastentage gemacht und nicht mit schwarzem TEE sondern eine Tierärztin hat mir ein Pulver gegeben, daß man ins Trinkwasser mischen konnte und dann habe ich dafür gesorgt, daß BABE sich richtig leermachen konnte und erst gestern abends haben wir wieder mit etwas gekochtem Reis angefangen zu füttern.

Sie läuft eben jetzt immer etwas jammernt in der Wohnung umher und zu allem dazu glaube ich, daß sie jetzt auch noch scheinträchtig wird, denn sie fängt an überall Bettchen zu bauen und Stoffpuppen zu sammeln und ins Bettchen zu sich zu legen. Kommt eben alles zusammen aber das Schlimmste mit der Vergiftung ist überstanden.

Ich sage weiter bescheid wie es ihr geht. einstweilen viele Grüße k u r t und Patientin
Thema: BABE ist krank -- vergiftet !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck