Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.00 -- Deda

Besitzerin von Mäxchen auf Demo in HH














Hallo,
für alle, die sich immer noch nicht vorstellen können, was in Deutschland und ganz besonders in Hamburg so abgeht:
Gestern auf der Demo in HH hat die ehemalige Besitzerin von Mäxchen auch gesprochen und ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihre Trauer und Empörung und die Tränen nicht echt waren!
Aber es ist ja auch viel einfacher, zu sagen, sowas darf nicht passieren und das passiert auch nicht. Es hat immer Leute gegeben, die nichts wußten und nichts mitbekommen haben. Dann kann man doch mit ruhigem Gewissen abends in's Bett gehen...
Übrigens, ich habe einen Hund aus dem UKE geholt und kann Euch sagen, sowas gibt es in Deutschland und es wird immer schlimmer.Und Mäxchen war ein Mischling - er hatte nur das "falsche" Aussehen - es kann also jeden Hund treffen,
in NRW ist das ja bereits so.

Einen friedlichen Sonntag noch

Deda

Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck