Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Trockenfutter














Tach auch Amelie, verfolge mit großem Interesse diese Unterhaltung . Ich kenne ein Forum indem man beim Wort "Trockenfutter" mehr oder weniger beschimpft wird; schön, daß das hier ganz anders ist. Aber jetzt zu Deinem vorgestellten NUTRO Trockenfutter. Ich selber füttere meine Jack Russel Hündin, die an einer Hepatitis erkrankt war, jetzt mit EUKANUBA (Lamm und Reis). Speziell für sensible Hunde. Dieses Futter wird zur Zeit noch mit einem Pedigree Futter vom TA(Leberschonkost) vermengt. Meiner Hündin geht es sehr gut mit dieser Mischung. Allerdings muß sie sich irgendwann daran gewöhnen allein mit dem Fertigfutter klarzukommen. Eigentlich sollte das dann EUKANUBA sein. Vielleicht kann mir jemand von Euch (evtl. ja Du, Amelie) einen Tipp geben, ob NUTRO oder ein anderes Trockenfutter für einen krankheitsbedingt magenempfindlichen Hund besser ist. Ich frage auch deshalb, weil ich häufiger hörte, daß EUKANUBA eigentlich ein "Billigfutter" sei, allerdings erzählten die selben Leute auch etwas von Konservierungsstoffen in dem Futter, was nicht der Realität entspricht. Vielen Dank, tschüß - Michael.
Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck