Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.00 -- manuela

RE: Trockenfutter














Hallo Ina,

habe mich aus dem Futterthema immer rausgehalten, da ich von den Zusammensetzungen nicht viel Ahnung habe. Bevor unsere Hunde ins Haus kamen habe ich mir natürlich Gedanken um das Futter gamacht. Mein Bruder, der seit 20 Jahren Hunde hat, füttert immer Happy Dog Premium. Seine Hunde haben tolles Fell, sind relativ gesund und ihre Haufen sehen ganz normal aus, will sagen: nicht besonders viel. Danach habe ich mich damals entschieden. Tja, und meine Beiden sehen einfach super aus. Die Tierärztin ist begeistert. Ich denke, dann mache ich scheinbar nicht soviel falsch. Sie bekommen, wie gesagt Happy Dog Premium, ab und zu Hüttenkäse, Nudeln, Kartoffeln, Reis. Mit Begeisterung fressen sie rohe Wurzeln und Kartoffeln. Als Leckerlies bekommen sie Happy Dog. Wenn sie etwas besonders gut gemacht haben, oder lernen sollen: Käsestückchen.
Achja, fast vergessen: nachdem Frühstück am Wochenende gibt es Leberwurstbrot ( das wissen sie auch ganz genau! Und wehe ich habe Leberwurst vergessen!).

Liebe Grüße
Manuela+Happy Dog`s Jag+Caruso
Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck