Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- BINE

RE: Boxer pieselt ueberall hin, Tips?

MATILDA

 














Hallo Elke,

da hast du ja ein schoenes Problemchen an der Hand.
Erstens mal versuche sicher zu gehen, dass du kein Ammonia zur Reinigung verwendest - der Geruch regt Hunde an zu markieren.
Zweitens wuerde ich die Huendin jedesmal, wenn du sie aus den Augen lassen musst zur in einen Excercise-Pen tun, um den Schaden durch den Urin gering zu halten. (Wahrscheinlich wird sie aber im Ex-Pen nicht Potty gehen..)
Die andere Frage ist natuerlich die, ob die Huendin gesund ist. Vielleicht hat sie eine Blasenentzuendung oder aehnliches.
Ex-Pens gibt's bei PetSmart oder Petco sicherlich zu kaufen. (Ich weiss jetzt nicht, ob's in Florida auch Petsmart gibt, aber ich nehm mal an :-))
Wenn dieses urinieren sich zur Unart entwickelt hat, hilft meines Erachtens nur, ihr nicht die Gelegenheit zu geben. Deshalb ohne Aufsicht (auch wenn's nur zwei Minuten ist...), ihr erst gar nicht die Moeglichkeit geben. Nimm sie mit ins Badezimmer, wenn's sein muss..... :-)))
Viel Glueck,

BINE
Thema: Boxer pieselt ueberall hin, Tips?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck