Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.00 -- Ute R

RE: Könnt Ihr mir helfen?














Thorsten ist ja wirklich ein putziger name, solange dein Freund/Mann anders heisst..dürfts ja keine Probleme geben...

Mit meiner jüngsten Hündin Donata (wurde vom Vorbesitzer bereits als Welpe ins Gartenhaus gesperrt ) war das ähnlich. Allerdings biss sie telefonleitungen durch, Handys und fernbedienungen waren nur Klumpen, sie riss Tapeten von den Wänden und holte sich, was nicht niet und nagelfest war (trotz Spielzeug und 2 Gefährten).

Ich änderte das Weggeh-Ritual, indem ich wortlos ging, danach wurde es etwas besser.

Eine totale Änderung herbeigeführt hat letztendlich das homöopathische Mittel Lac Caninum (hundsmilch) in c200.
Nach 2 Tagen der Einnahme war für fast 5 wochen Ruhe, endlich mal wieder keine durchgebissenen Telefonleitungen und sonstige Überraschungen. (übrigens schimpfen wenns geschehen ist, nützt eh nix)

Die 2. Gabe erhielt sie nach 5 wochen (als es wieder anfing) Das ist jetzt 7 wochen her und seitdem ist absolut ruhe. Wenn ich jetzt gehe, liegt sie gelassen da und ruht.

Habe heute mit meiner Tierhomöopathin, Frau Kobert aus Linsengericht (ist auch bereit am Telefon zu beraten!!)gesprochen. Sie meinte man kann es in gewissen Abständen wiederholen, schaden tuts nicht.
Das Mittel ist nicht teuer, am besten holst du Globuli. Es reicht 1x 1 gabe von 2 Kügelchen. Aber beobachten dass sie im Maul bleiben und nicht herausfallen.

Viel Erfolg
Ute
Thema: Könnt Ihr mir helfen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck