Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.00 -- Ella

RE: Hund(e) im Bett??














Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich "in die Nesseln setze", ich mag einfach keine Tiere im Bett haben.

Schon zu Kindeszeiten schlief unser damaliger Hund (Cocker) immer im Bett meiner Schwester, das auch entsprechend dreckig war, und meinte, er dürfe natürlich auch auch in meins. Nix da! So habe ich mein Bett immer schon gemacht bevor ich zur Schule ging, damit der Hund nicht 'reinging. Wenn ich nach Hause kam, war dann meistens eine warme Kuhle auf der Tagesdecke...

Als Roda es im vergangenen Jahr versuchte, erhielt sie einen energischen Schubs und sprang gleich auf der anderen Seite wieder hinaus. Seitdem hat sie es nie wieder versucht. Sie hat eine eigene schöne Liege, 20cm über dem Boden, die direkt neben der Couch steht. Wenn ich mich dort hinlege, braucht sie nur den Kopf zu heben und kann mir durch Gesicht und Haare schlecken. Ich kann eine Hand vorstrecken und sie streicheln. Soweit zum Kuscheln.

Liebe Grüße,
Ella

P.S.
Meine Schwester hat heute eine Kangalhündin(!), die selbstverständlich auch ins Bett darf - ein Bild für die Götter.

Thema: Hund(e) im Bett??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck