Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.00 -- Border-Collie-fanin

RE: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....














Also Da fehlen mir die Worte.
Ich muss echt heulen.Ich kenne sowas von eine Hundezüchterin in HH Sie hat zwar Zwerg Pinscher aber kennt viele Leute mit diesen Sogenaten "Kampfhunde"Es ist wirklich wahr es gibt Poliziessten die schiessen Wahrlos auf Tiere.Auch von meiner Bekanten wurde Der Pinscher Charli Verletzt weil Charli mit einen Stafforder spielte und das ein Poliziesst gesehen hat.Dann dachte er das charlie angegriffen wird und knallte denn Staff ab.Zum glück ist der Staff nicht gestorben und Charlie auch nicht.beide Wurden nur gestreift aber sie hätten beide Tot sein können wenn die Besitzer nicht auf die Hunde gesprungen wären.
Der Polizisst wurde Verurteillt und wegen missbrauchten waffen ein satz in Knast gestekt.
So das wars MFG
B-C-f
Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck