Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.00 -- Nadia Altenburg

RE: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....














Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen.Ich habe neben meinem Bobtail ein paar Pflegehunde mit denen ich Gassi gehe.Einer davin ist ein Airdail-Schäferhund-Dobermann-Mix,die etwa 58cm groß ist.Nach Ansicht vieler Berliner Passanten ist das eine neue Kampfhundkreation:ein langhaariger Staffordshir terrier.
Als ich mit dem Hund unterwegs war mußte ich einmal zu Fuß nach Hause laufen,weil ein Busfahrer meinte Kampfhunde dürfen nur mit Maulkorb in öffentliche Verkehrsmittel und das sei ja wohl eindeutig einer.Und das man angepöbelt oder mit irgenwelchen Sachen beschmissen wird ist auch nicht gersde selten.
Ich hoffe das die Medien auch mal diese Seiten zeigen und nicht nur gegen unsere Hunde aufhetzen.
Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck