Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Hund(e) im Bett??














Hallo Crissy, ich bin ja überrascht von den positiven Beiträgen, die Du bis jetzt erhalten hast (immerhin schon nach 12.oo h). Da meine Hündin recht lange krank war und ich immer sehr schnell merken (besser - fühlen) wollte, wann sie sich übergeben oder absetzen mußte, hat sie sehr häufig bei uns im Bett geschlafen. Meistens so dicht an meinen Körper gekuschelt, daß es wirklich nervig war. Das lag aber an ihrer Krankheit und wir konnten sowieso oft nicht richtig schlafen, also habe ich sie gelassen; es ging ihr ja sehr elend. Tja, nun hat sie sich weitesgehend d'ran gewöhnt und schläft auch jetzt noch am liebsten im Bett. Wir haben überhaupt keine Problem mit Gesundheitsaspekten, obwohl unsere Jack Russel Hündin ziemlich haart. Hauptsache sie lebt und fühlt sich wohl; auch mit dem vielbeschriebenen Dominanzverhalten haben wir keine Probleme, ist ja auch ein kleiner Hund (30 cm) und da ist das Risiko wohl nicht ganz so groß. Hunde leben 10 - 15 Jahre und wir sollten ihnen es so schön und gemütlich machen, wie es eben geht auch wenn es manchmal nicht ganz so artgerecht ist. Manchmal macht der Hund sich aber doch zu breit und dann geht's ab ins Wasserbettkörbchen mit dem schon fast schlafenden Hund. Also Crissy, wenn Du nicht gerade ein Riesentier hast lasse Hundi ruhig bei Dir mummeln (kann man schön mit kuscheln). Tschüß - Michael
Thema: Hund(e) im Bett??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck