Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.00 -- Sören

RE: Boxer nur mit Münchener Papiere?














Hallo Jule,

"wenn ich mir die ganzen Reaktionen auf dieses Thema durchlese, kann ich nur sagen, ein Glück, daß mein Hund keine VDH-Papier hat!"

Warum??? Kannst Du das begründen?? Ich sehe in den Posting eingentlich wenig Kritik am VDH an sich oder seinen Hunden... kläre mich bitte auf!

"Besonders Deine Aussagen sind so erschreckend und anmaßend,daß sich der VDH mal langsam Gedanken machen sollte! Das Wort Akzeptanz solltest Du nicht mit Arroganz verwechseln!"

Wo sind denn meine Aussagen erschreckend und annmaßend??? Hast Du einen anderen Beitrag gelesen?? Und wieso sollte sich der VDH Gedanken machen?? Was macht der denn falsch?? Dafür das Du im Grunde sehr wenig über die Rassehundzuchtvereine weißt (entnehme ich aus Deinen Postings) bist Du sehr schnell im kritisieren. Und wo war ich denn Arrogant, wenn ich hier auf Mißstände in der "Feld-Wald-und-Wiesenzucht" hinweise und auf die Kontrollen des VDH poche?? Ich sage doch nicht das Hunde ohne Papiere nichts taugen oder nichts wert sind. Nur FÖRDERN sollte man diese Zucht nicht...

"Viel Spaß noch im VDH!"

Danke, werde ich haben... Die kontrollmechanismen sichern mir zumindest im Groben zu, das ich in einige Jahren nocht gesunde und wesensfeste Hunde bekomme... Ich verstehe aber nicht warum Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst..

Viele Grüße

Sören
Thema: Boxer nur mit Münchener Papiere?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck