Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.00 -- Moonwalker

RE: Sollen wir unsere hunde CHIPPEN??????














Hallo

habe Deine Anfrage auf das Chippen von Hunden gelesen und ich möchte dir gerne dauf Antworten.

zu 1 Das Chippen ist Risiko frei es gibt keine Entzündungen oder sonstige Nachwirkungen.Das Chippen von einem Hund geht danz Schnell ca 1,5 sec. Es ist so als wenn der Hund eine Spritze bekommt.

zu 2 wieviel das Chippen kostet kann ich Dir nicht sagen die Preise können sehr Unterschiedlich sein.

zu 3 Du mußt Dir vorstellen der Chip ersetzt das Tättoowieren es ist die ID Nr.von Deinem Hund und kann nicht verändert werden. Lesen kannst Du den Chipp nur mit einem Lesegerät, welches der Tierarzt hat wo Du den Hund Chippen läßt.

zu 4 Der Chipp hält ein Leben lang! ohne Probleme.

zu 5 Das Alter des Hundes spielt keine Rolle. Ich würde sagen man kann sie dann schon Chippen wo man zum Tättoowieren fährt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen wenn Du noch fragen haben solltest kannst Du mir eine Nachricht in der Mail Box hinterlassen.
Sei Unbesorgt das Chippen ist ein sehr gute Sache und schmerzfrei

Mfg
Moonwalker
Thema: Sollen wir unsere hunde CHIPPEN??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck