Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.00 -- Schader

RE: Meine Hündin läuft einfach weg














vielen Dank erst einmal für eure Tipps.Also ich denke da ich die einzige Person bin die mit ihr regelmäßig raus geht,kann ich schlechte Erfahrungen ausschließen. Das heißt einmal hatte sie vor einem Husky Angst der sie gejagt hat wohl um mit ihr zu spielen,dabei ist aber soweit nichts passiert bis auf das sie halt recht weit weggelaufen ist. Die Sache mit der Leine ist auch so eine Problem. Habe ich sie nähmlich an derLeineund es kommt ein fremder Hund auf uns zu , fängt sie schrecklich an zu bellen um ihre Unsicherheit zu verbergen nehme ich an. Ich habe dann schon versucht sie ruhig zu bekommen in dem ich ihr die Schnauze zu halte oder aber sie beruhige, aber meistens funktioniert das nicht. Was die Unterordnung angeht denke ich schon das ich auf alle Fälle
von ihr als A-Hund gesehen werde und ich achte schon sehr darauf das ich was das geht die Regeln einhalte.auf den Hundeplatz gehen wir auch aber dort ist das kein Problem da sie die anderen Hunde ja kennt.
Thema: Meine Hündin läuft einfach weg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck