Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.00 -- Michèle

Gudrun, warst Du das?














Hallo!

War gestern auch auf dieser Veranstaltung und habe den Weg super gefunden. Danke, wir wären sonst gestern stundenlang in Solingen rumgeirrt.

Bloch hat mir auch am besten gefallen. Habe mir direkt sein Buch besorgt, mit Autogramm, freu! Hatte es schon mal von unserer Züchterin empfohlen bekommen, wollte mir aber erst mal selber ein Bild von ihm machen. Schließlich hätte es ja mal wieder ein Buch sein können, wo das Preis-Leisungsverhältnis in keiner Relation steht.

Gudrun, kann es sein, daß Du und Dein Mann ganz in unserer Nähe gesessen habt? Du hattest eine rote Bluse an, oder? Wenn dem so war, schade, daß wir nicht miteinander gesprochen haben!!! Ich hatte mich ja über die "brachliegende" RH-Ausbildung mokiert.

Hatte den Eindruck, daß diese Diskussion nichts gebracht hat, was man jetzt unmittelbar greifen kann. Aber ich denke wir müssen alle am Ball bleiben um diese Ungerechtigkeiten in den Griff zu bekommen!!!

Wir werden uns auch weiter für die "falschen" Hunde einsetzen.

Liebe Grüße von Mcihèle
Thema: Veranstaltung heute Abend 19:00 Uhr Festhalle Sohlingen-Ohligs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck