Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.00 -- mariela

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!














Hi!!
Ich kann mir deinen Ärger gut vorstellen, aber auch die Angst der Frau verstehen. Leute, die von Hunden nichts verstehen, müssen bei den nachrichten und Schlagzeilen der letzten Monate ja Angst vor Hunden bekommen!
Und wenn sie mal gebissen wurde verstehe ich es noch mehr.
Dort wo ich mit meinr Hündin spazierengehe, begegnen wir sovielen Menschen, dass ich sie dauernd angeleint haben müsste, wenn ich vermeiden wollte, dass sie unangeleint auf Menschen trifft. Allerdings versuche ich einzuschätzen, wie die Menschen zu Hunden stehen...die meisten sind eh ganz begeistert, wollen sie streicheln und so....diese Menschen ignoriert sie aber weitgehend...nur wenn sich jemand fürchtet, was auch ab und zu vorkommt, findet sie genau diesen Menschen unheimlich interessant...aber meist kann ich sie stoppen, bevor sie dort ist.
Das Problem wird sich nie lösen lassen, es sollten halt beide Seiten versuchen, tolerant zu sein.
So long, Mariela
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck