|
Hallo Rocky!
Ich habe selber zwei Jackis, die Hündin hatte die ersten eineinhalb Jahre ihres Lebens eine chronische Blasenentzündung und bei ihr war es ähnlich, sie konnte max. 2 Stunden anhalten. Leider hat das auch erst der dritte TA erkannt.
Seit Ihr sicher das mit der Blase alles in Ordnung ist?? Habt Ihr mal eine Urinprobe untersuchen lassen? Ist es eine Hündin? Kastriert? Und was ist nachts, hält er/sie da durch?
Bei meiner Hündin war es so, dass wir sie auch zu erst mit Antibiotika behandelt haben, danach dann mit homöopathischen Mittel, zum einen Cantharis für die Blase und Echinacea zur Stärkung des Immunsystems, außerdem haben wir sie im Winter auch in ein Mäntelchen gepackt.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung, meine beiden haben auch kaum Fell unter dem Bauch, aber sind trotzdem nie erkältet und haben auch keine Probleme mit der Blase, sie können ganz normal 6 Stunden, bzw. die ganze Nacht durchhalten.
Außerdem achte ich nach wie vor darauf, das sie im Winter oder wenn es regnet wenig Platz und Bleib-Übungen auf dem Platz machen.
Viele Grüße Luise
|