Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.96 -- Gudrun_Beck

Park wirklich schön !














Hallo Kurt,

es ist wirklich schön bei Euch. Bei uns bleiben auch manchmal Hundefreunde stehen, einfach nur, um die Hunde spielen zu sehen. Manche sagen auch ein paar nette Worte, wie schön und munter die Tiere sind, wie gut erzogen oder so ähnlich. Die Mehrheit hier ist leider anders. Manchmal ziehen randalierende Kits vorbei, die den Hunden - zu recht ! - als unangenehm auffallen. Dann muß ich meinen Aron zurück halten, denn er kann sehr böse werden. Daß die Kits mit den Eisenstangen die Spielplatz-Geräte zerschlagen, ist hier völlig normal. Es gibt nur ein paar starke Männer in der Gegend, die es wagen, diese Jungs überhaupt anzusprechen. Aber es lohnt sich nicht. Man ändert sie nicht. Statt dessen folgen Wortgefechte, und es sieht nicht immer danach aus, als würde es dabei bleiben. Bilder aus unserer Gegend mache ich später mal welche, im Moment habe ich zuviel am Hals (bezahlte Projekte). Januar, Februar oder März will ich umziehen. Das ist nicht einfach mit 2 großen Hunden, aber ich hoffe, ich finde etwas außerhalb der Städte. Etwas mit Garten wünsche ich mir, für meine Pflanzensammlung und weil Gladess (11 J.) natürlich auch nicht mehr jünger wird. 5 Treppen will ich ihr jedenfalls nicht mehr zumuten.

Übrigens machen sich fast weiße Hunde auf unterbelichteten Fotos ganz hervorragend ! Wirklich ein schönes Bild.

Grüße

Gudrun

PS: Das mit den Fehlversuchen ist nicht weiter schlimm, wir korrigieren das später. Am besten achtest Du beim Hochladen darauf, daß das Bild auch wirklich angekommen ist (Kontrolle über "Bild-Verzeichnis"), bevor Du den Beitrag ins Forum stellst. Wichtig ist auch die Groß- und Kleinschreibung beim Bildnamen.
Thema: Straftat "ohne Leine!"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck