Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.96 -- Kurt_E

Hilfe!Mein Hund ist ein Dieb!??

hallo andrea, hallo alle, hatte heute ein "lustiges" Erlebnis mit BABE. Wir sind morgens wie immer in den Park gegangen und diesmal war der Park voller Kinder. nicht nur eine Schulklasse sondern eine ganze Schule feierten ein Schulfest im Park mit allen Spielen usw. Ich dachte zuerst an Rückzug doch dann schien es mireine gute Wesenprobe zu sein, da mal durchzu gehen. BABE verhielt sich ganz brav an der Leine und dann kam noch eine Frau dazu mit einem kleinen hund und ich konnte BABE sogar von der Leine lassen, weil sei mit dem kleinen spielte. ich unterhielt mich mit der frau und auf einmal war meine BABE verschwunden. nach längerem hinsehen sah ich sie dann inmitten von ca. 30 Schultaschen der Kinder stand sie und kaute genüßlich das pausenbrot der Kinder. es war ein bild -zum lachen- aber es war mir auch bitter peinlich. es stellte sich heraus, daß sie bereits 3 pausen- brote verschlungen hatte. Aber sogar die Lehrer und Kinder mußten darüber lachen. Ich habe dann für die Kinder beim nahen Bäcker einige Brezen besorgt und dann war die welt wieder in ordnung.,

Viele Grüße für heute k u r t und BABE
Thema: Sachen zum Lachen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck