Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.00 -- Ralph

RE: Hundeschulen in Hannover














Hallo, ist der Schwarze auf dem Foto Deiner?? Der is ja knuffig. Meiner sieht so ähnlich aus, nur in rotbraun!
Suchst Du richtige Hundeschulen oder Vereine?
Ich habe mal die Hundeschule Rinteln mit ihrem Ableger hier in Hannover getestet und fand sie ziemlich gut, weil sie auch in der Stadt, Straßenbahn etc. üben. Leider mußte ich feststellen, daß ich mir Schulen nicht leisten kann. Ich hätte da auch noch die Adresse von "Hoffis fröhlicher Hundeschule"(übt in Langenhagen), die klang sehr vielversprechend... nur leider zu teuer für mich!
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Verein, was sich als noch schwieriger erweist, wenn man seinen Hund nicht als Schutzhund ausbilden lassen will und ansonsten auch nicht mit verkinffener Miene irgentwelche Befehle "bellen" mag...
Deswegen mein Gedanken eines neuen Vereins oder Gruppe, für nette Menschen und ihre Mischlinge?! Leider habe ich nicht die Qualifikation eine solche Gruppe ausbilden zu können, schade. Wäre schön wenn sich da jemand fände.
Liebe Grüße von (Ralph, der ist noch in der Uni), Anne und Odin
Thema: Hundeschulen in Hannover


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck