Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.00 -- Simone

RE: Einfach mal ein Photo....

Cindy als Welpensitter

 














Hallo Alex,

wenn ich es jetzt nicht wüßte, hätte ich ernsthaft geglaubt Du hättest einen WS-Stockhaar.Cindy ist ein Langstockhaar, aber hier in der Nachbarschaft war einer der sah ganz genauso wie Deine aus, obwohl er reinrassig war. Sieht ja goldig aus Deine Süße :-))
Das mit den Ohren ist so eine Sache.Soweit ich informiert bin sind die Muskeln noch nicht so sehr ausgebildet und es kann sein das wochenlang mal das eine und mal das andere steht und letztens habe ich im Yorkie-Forum gelesen das die Ohren noch mal kippen können wenn sie in der Zahnung sind(ob es stimmt weiß ich leider nicht).
Ich habe Cindy mit drei Monaten vom Züchter geholt.Da stand bereits ein Ohr und zwei Tage später das andere und sie blieben stehen, auch während der Zahnung :))
Dreck liebt Cindy auch, je matschiger desto besser.Vergangenen Freitag als es so fürchterlich geregnet hat,war sie wieder in ihrem Element.Im Wald war es so herrlich matschig und dementsprechend sah sie auch aus :))(von weiß war nix mehr zu sehen)
Als ich sie später abbrauste hatte ich das Gefühl sie wollte den halben Waldboden mitnehmen :-)
Liebe Grüße Simone und Cindy

Thema: Einfach mal ein Photo....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck