Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.00 -- Amelie

RE: Trockenfutter Happy Dog????..an amelie














Hallo, Sabine !
Ja, weiß ich. Ich weiß auch nicht genau, ob es in Happy Dog enthalten ist, aber die meisten Fertigtrockenfutter enthalten es, zumindest die relativ bekannten, daher habe ich es angenommen. Kann mich aber auch irren, müßte man nachfragen. Ich füttere aber sowieso nur 50% Fertigfutter, den anderen Teil koche ich selber. Es ist schwierig, den Anspruch einerseits nach optimaler Ernährung, andererseits nach guten Einkaufsmöglichkeiten und relativ bequemer Fütterung miteinander zu verbinden. Wenn ich es ganz streng bewerte, dürfte ich auch nicht die Kräuter aus dem Supermarkt verfüttern, weil ich nicht weiß, ob die vielleicht behandelt wurden. Es ist bei meinem Hund nicht so ganz einfach, das Futter so zusammenzustellen, daß er es verträgt und das es ihm schmeckt. Ich bin dann ganz froh, wenn ich nach viiieeelem herumprobieren endlich mal ein für mich vertretbares Futter gefunden habe, was ich nicht erst über größere Umwege beschaffen muß. Aber erst mal abwarten, vielleicht ist Happy Dog auch mal wieder ungeeignet für den Wauz, im Augenblick bin ich noch in der Testphase. Viele Grüße, Amelie
Thema: Trockenfutter Happy Dog????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck