Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.00 -- Claudy

RE: etwas zum Nachdenken

ER

 














Hi Thomas!

Liebe auf den ersten Blick, ja. Kenn ich, nur zu gut. ("Gell, Joey!" *grins*)

"Nur mal so zum Tierheim fahren" wollten wir, "nur die Hunde ausführen". Ok, das haben wir gemacht. Haben uns einen Liebling auserkoren und den dann oft besucht und ihm viele schöne Stunden geschenkt (und er uns natürlich auch). Dann wurde er vermittelt, ich hab mich sooo gefreut!! Aber keiner konnte mehr so recht an seine Stelle treten keiner wurde mehr "mein" Hund.

So hab ich dann ein paar Monate lang fast jedesmal einen anderen ausgeführt, hab mich überraschen lassen, welchen der Pfleger mir bringt. Und eines Tages bringt er IHN! ER ist ein Tierheimhund wie jeder andere, nur mit einer "wundervollen" Vorgeschichte und mit den süßesten, aber auch traurigsten Blick, den je bei einem Hund gesehen habe. ER kam, ich sah IHN und ER siegte. Beschlossene Sache: ER wird mein Hund. Dann ging der Kampf mit den Eltern los, 2 1/2 Jahre lang. Und am Ende stand der Sieg.

Wer ER ist, brauche ich ja heir wohl niemandem mehr zu sagen ;-)

Gruß

Claudy+"ER"
Thema: etwas zum Nachdenken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck