Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.00 -- Alexandra

RE: "Den müsste man auch einschläfern"














Hallo Birgit,

aus einem öffentlichen Verkehrsmittel würde ich auf gar keinen Fall mit meinem Hund aussteigen, wenn mein Hund vorschriftsgemäß angeleint und "bemaulkorbt" ist und ich noch dazu den korrekten Fahrpreis entrichtet habe ! Manche Leute, die in der U-Bahn fahren passen mir auch nicht, z.B. solche, die ganz offensichtlich den Begriff Seife nicht kennen - die darf ich ja auch nicht rausschmeissen !

Bis jetzt hatte ich wegen meiner folgsamen Hündin ausschließlich Differenzen mit Radfahrern, die ohne Klingeln mit einem Wahnsinnstempo aus dem Nichts hinter mir auftauchen und dann noch ablassende Kommentare von sich geben. Und ich bin da wie Du, ich nehme mir solche Sachen leider auch viel zu sehr zu Herzen und drehe mich beim Spazierengehen x-mal um, um ja niemandem im Weg zu sein - derweilen haben wir doch alle ein "Benutzungsrecht" und eine "Daseinsberechtigung", oder ?

Also - nicht ärgern lassen !
Alex
Thema: "Den müsste man auch einschläfern"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck