Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.00 -- Susanne wagner

RE: feuchte und kalte Nase: was ist dran?














Wenn es warm und trocken draußen ist oder überhaupt, wenn es dem Hund warm ist und er hechelt ist es doch völlig normal eine werme nase zu haben. Logischerweise ist sie aufgrund der erhöhten verdunstung dann auch trockener als wenn sie kalt ist. Ich habe auch einen AC und seine Nase ist keinesfalls immer nass und eisekalt. Das ist sie nur wenn es frisch draußen ist und er sich bewegt hat. Also wenn dein Hund gut frißt und sich ansonsten nicht auffällig verhällt dann hat er auch kein Fiber. Lass dich nicht verrückt machen. Es gibt keine Krankheiten die sich ausschließlich in an einer warmen Nase erkennen lassen.
Und wegen dem Schlafen...das ist völlig normal. meiner war als Welpe auch eine totale Schlafmütze. Die meisten Freunde von mir haben ihn da nur schlafend oder zumindest totmüde kennengelernt.:) Und ist er auch jetzt noch, wenn es nichts besseres zu tun gibt.:)

Viel Spass...Susi
Thema: feuchte und kalte Nase: was ist dran?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck