Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.00 -- Petra Hamacher

RE: zur Zeit RTL Sendung (Meiser) Thema Kampfhunde














Hallo Gill und Stefanie,

auch ich habe die Talk-Show von Hans Meiser gesehen und fand die Sendung zum Teil unmöglich.

Die Talkgäste die für ihre Hunde sprachen wurden einfach abgekanzelt, auch von Herrn Meiser, den ich eigentlich für neutral hielt, Bemerkungen wie "S0 kann man nicht diskutieren" fielen öfters als es eigentlich notwendig war.

Meiner Meinung war die Sendung total unnötig, nur die Gegner bestimmter Hunderassen bekamen Recht und durften ihre Meinungen aussprechen. Die Hundebesitzer wurden teilweise wie Ideoten abgestempelt.
Man merkt immer noch, daß die Medien weiterhin mit solchen Sendungen den Hundehaltern in den Rücken fallen, Leute bloßstellen, und die Gemüter anpeitschen wollen.

Ich war so wütend, daß ich nach einer halben Stunde den Fernseher ausstellte.
Ich selbst besitze einen lieben Rottweiler-Rüden, der gesellschaftsfähiger wie verschiedene Menschen ist.

Gott sei Dank haben wir hier im Saarland mit der Hundeverordnung Glück, bisjetzt ist es auch noch zu keiner Massenhysterie gekommen.


mfg. Petra Hamacher
Thema: zur Zeit RTL Sendung (Meiser) Thema Kampfhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck