Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.00 -- Amelie

RE: Dominanzproblem-jetzt Hundeschule-nichts wird besser














Hallo!
Entweder, Du kaufst Dir das Buch "was tu ich nur mit diesem Hund" von Aldington (Autor), da steht sie ganz hinten drin. Oder aber Du schreibst mir Deine FAX-Nummer auf, dann kopiere ich Dir das ganze und schicke es Dir. Die Kur ist in Einzelschritten aufgebaut und muß konsequent durchgehalten werden, auch wenn es teilweise schwerfällt (mehr dem Menschen, nicht dem Hund :-)). Wichtig ist auch, daß sich alle Personen beteiligen, die mit dem Hund umgehen, also auch Dein Freund. Aldington war ein großer Hundekenner und seine Bücher, gerade auch die über Ernährung und Hundezucht, sind fast kleine "Bibeln" für Hundeliebhaber. Das einzige, was bei ihm unkorrekt ist, ist das Nackenschüttlen. Das liegt aber daran, daß zu seiner Zeit der Schnauzengriff noch nicht populär gewesen ist. Also wenn Du magst, schick' mir Deine adresse, o.k. ?
Liebe Grüße, Amelie
P.S.: ich bin mir sicher, Du bekommst das hin :-)) !
Thema: Dominanzproblem-jetzt Hundeschule-nichts wird besser

+ + + Bücher + + +

Was tu ich nur mit diesem Hund? 
Eric H. W. Aldington
Buchh. Gollwitzer,W, 1998



Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck