Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.00 -- Klaus Huber

RE: Hilfe für Charly














Hallo Moni!
Dank Dir erstmal ganz lieb!
Heute hat sich doch tatsächlich jemand aus unserer Umgebung über das örtliche Tierheim gemeldet, eine 20-jährige Dunkelhäutige, die mit ihrer wesentlich älteren Bekannten und deren Mann und Kind hier war.
Charly mag sie, hat Vertrauen zu ihr, vor dem Mann der Freundin hatte er wieder mal sichtlich Schiss.
Sie möchte ihn gerne haben, hat allerdings nur eine Wohnung im ersten Stock, will ihn aber mit in die Arbeit nehmen, sie arbeitet in einem Behindertenheim, wo charly sich den ganzen Tag auf den Aussenanlagen aufhalten könnte und mit ihre und den Rollstuhlfahrern Spaziergänge machen könnte, der Chef hat nichts dagegen, der Vermieter auch nicht. Sie macht auf mich einen sehr lieben Eindruck, aber sie ist noch sehr jung und ich weiß nicht, ob sie sich im klaren ist, was auf sie zukommt. Liebhaben würde sie ihn, das hab ich gemerkt.
Was denkt ihr darüber?
Sie will am Donnerstag und am Sonntag nochmal kommen zum GAssigehen und sie sagt, ich könnte jederzeit kontrollieren, wie es Charly geht.
Danke schon erstmal an alle
Sabrina
Thema: Hilfe für Charly


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck