|
22.08.00 --
Stefanie W
RE: Brauche(n) dringend neue Spiele!!!! - "Futterball"
|
|
|
Hallo,
wir haben so einen Ball und meine Hündin kullert ihn mit großer Begeisterung durch die Gegend.
Nach ein, zwei Tagen beachtet sie ihn nicht mehr. Plötzlich ist dann wieder Interesse da (ob das was mit vergessenem Futter zu tun hat...?) und das gekullere geht von vorne los. Ich räume ihn inzwischen nach einer Weile weg, um das Interesse wach zu halten.
Es gibt die Kugeln auch mit verstellbarer Öffnung, die würde ich bevorzugen, da sie auch leichter zu befüllen sind.
Für Fortgeschrittene gibt es einen Würfel, der wohl nur unregelmäßig was zu fressen frei gibt (habe nur davon gelesen, gesehen habe ich ihn noch nicht). Die genaue Bezeichnung müßte ich nachschauen.
Schöne Grüße,
Stefanie
PS: Claudy, kennst Du die Spielebücher für Hunde? (66 bzw. 100 Spielideen für Hunde oder so ähnlich. Wurden beide, glaube ich, im Forum schon erwähnt, findest Du aber bei amazon o.ä., wenn Du als Suchbegriffe "Hund" und "Spiel" eingibst.)
|
|
+ + + Bücher + + + Der große Spiele- Spaß für Hunde. 60 Spiele für drinnen und draußen Petra Durst-Benning, Carola Kusch Kosmos, Stgt, 1997
Immer nur Stöckchenholen ist langweilig - für Mensch und Hund. Dabei gibt es phantastische Möglichkeiten, sich mit den vierbeinigen Freunden zu beschäftigen. Dieses Buch bietet eine Menge neuer Spielideen, die nicht nur die Beziehung zum Hund vertiefen, sondern auch seine Fitneß und Intelligenz fördern. Zwei Hundekennerinnen verraten, was Bello und Co begeistert!
- 60 Spiele für drinnen und draußen
- Leicht nachzumachen durch Schrittfür-Schritt-Anleitungen und zahlreiche Farbfotos
- Für alle Hundebesitzer, auch für Kinder geeigent => Online bestellen + + + |
|
|